Post by smetickeiclosnim on Mar 16, 2022 4:49:57 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Johnny Trigger - Schießt Spiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Johnny Trigger - Schießt Spiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Hackspiel (Kristalle erhöhen) ▞▞▞
▞▞▞ Johnny Trigger - Schießt Spiel 2022 version ▞▞▞
Richtig gutes Spiel!!! Man braucht am Anfang zwar etwas Übung, aber danach macht es richtig viel Spass. 5 Sterne mehr als verdient.
Johnny Trigger - Jeu d'Action Action tko
macht viel Spaß, nur ein bisschen zu viel Werbung und die Tagesaufgaben sind manchmal zu groß
Viel Werbung für 0815 Gameplay. Nicht zu empfehlen.
Installieren Sie die neueste Version von Johnny Trigger mod apk. Zerstöre und schieße! ... Johnny Trigger. Action.
Nettes Spiel aber zu viel Werbung meiner Meinung nach!
Zu viele Werbung, Bruder, ich bin ein Fan von diesem Spiel, aber diese Werbung bringt mich dazu, dieses Spiel zu hassen
Johnny Trigger (oder wie ich es gerne nenne, wenn Turner angreifen) ist sehr geradlinig. Johnny rennt, überschlägt und springt über einen Hindernisparcours, tippe auf den Bildschirm, um seine Waffen abzufeuern, und mähe die feindlichen Schützen nieder. Werbung ist das Problem bei diesem Spiel. Nach fast jedem Level gibt es eine Anzeige. Ich hustete und nahm die werbefreie Option. Es entfernte die obligatorischen Anzeigen, aber nicht die freiwilligen, die Sie sich ansehen müssen, um voranzukommen. Die Waffen sind teuer und Sie müssen so viel Geld wie möglich schnappen.
Spiel hat gutes Potential, aber die Level sind viel zu einfach und wiederholen sich nach der Zeit.
An sich ist das Spiel ziemlich gut nur, dass ich nur die Waffen sehe und nicht denn Charakter weder von mir noch die Gegner. Hab schon mehrfach neu installiert aber geht trotzdem nicht. Auch wenn das behoben wird dann volle 5 Sterne.
Johnny Trigger - Schießt Spiel – Apps bei Google Play
Ein super Spiel. Und wegen der Werbung, die kann man oft vorspulen.
Nach jedem Level kommt ca. für dieselbe Dauer des Levels Werbung. Da gibt es modernere Monetarisierungsmöglichkeiten.
Dieses Spiel wiederholt sich irgendwie, es macht Spaß, aber nach einer Weile werden Sie es höchstwahrscheinlich vergessen. Ich mag es aber😁🎉
Macht schon Spaß das Spiel. Aber ich würde mir wünschen, dass ich bei den Waffenkäufen sehen kann, welches Level die Waffe hat. Manche die ich kaufe entpuppen sich als schwächer als die die ich schon habe. Top!
Ist ganz nett für zwischendurch aber die Werbung nach jedem Level und jedem Tod nervt ungemein.
Spiel ist nicht schlecht, aber viel zu viel Werbung, Nutzung deinstalliert :/
Ein gutes Spiel mit Potenzial, nur leider zuuuuu viel Werbung, nach jeder Runde mind. 30 Sek. Werbung, die man nicht überspringen kann.
Gerade würde ich mir wünschen, dass jemand die Waffen etwas billiger oder einfacher zu bekommen wäre
Hat auf meinem Pixel 6 vor dem 01.08.22 gut funktioniert, jetzt wird es ständig heruntergefahren
"My friend Pedro" in langweilig, da automatisch gesprungen und die Zeit verlangsamt wird.
Insgesamt ein anständiger Zeitkiller, aber das Gameplay wird nach einer Weile sehr repetitiv. Eine Art von Herausforderungen (z. B. das Erreichen einer Reihe von Kopfschüssen) oder ein System zum Aufsteigen würde gut funktionieren. Die meisten Waffen funktionieren gleich, mit Ausnahme von Bosskämpfen, und ich denke wirklich, dass dies diversifiziert werden könnte (die beste Waffe im Spiel wird aufgrund ihrer schnellen Feuerrate, Munitionskapazität und ihres Schadens zu einer der SMGs – nicht zu den Super Waffen"). Insgesamt denke ich, dass es ein Spiel mit Potenzial für mehr ist.
Finde ich eigentlich richtig lustig, nur ist es für mich unspielbar, da es durchgehend ruckelt.
Das Spiel macht Spaß, es ist ein bichen zu viel Werbung, aber die kann man überspringen
Das Spiel ist ok... Was garnicht geht ist wenn man auf "nein" beim "willst du Werbung für mehr Belohnung sehen" klickt trodzdem gezwungen wird sich eine anzuschauen...
Gutes Spiel an sich, jedoch immer wieder vom Aufbau die selben Level, wenig Waffen und 70% Spielzeit sind Werbung…
Die Grafik ist sehr gut, aber es wäre cool, wenn man auf die Gegner drückt, dass die getroffen werden würden, wäre ganz cool
Johnny Trigger: Action Shooter მძაფრსიუჟეტიანი lktr
Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, ... du die Terroristen besiegen und dir einen Weg durch die Stadt schießen.
Lowrider Car Game Pro Preteky ohk
Ein lustiges Spiel, aber das Problem ist, dass jede Phase etwa 5 Sekunden lang ist und dann zu einer 30-Sekunden-Werbung übergeht. Ich habe ein paar 4 oder 5 Bühnen gespielt und war der Werbung überdrüssig, also habe ich es deinstalliert. Warum können Sie uns nicht einfach einen Dollar oder mehr wechseln, um solche Spiele zu genießen? Müde von diesen kostenlosen Spielen.
Das Spiel ist übelst geil, aber ich hasse nach par Tagen schon alle Waffeln und alle Skins außer die super Waffe allso bringt beißen mehr Waffeln und mehr Skins raus.
Ich kann es kaum erwarten, wieder in das Spiel Ice Belay Level 200 einzusteigen. Ich kann es kaum erwarten, jede Waffe und jeden Skin zu bekommen, und ja, ein großartiges Spiel
Viel viel viel viel zu viel Werbung. Eigentlich schon eine Frechheit, nach jedem Level kommt ein Werbeclip. 20 Sekunden Spiel - 30 Sekunden Werbung... Zum Kotzen bei Einem Spiel das im Grunde Spaß macht
Bestes Spiel aller Zeiten Wie hast du das gemacht? Es macht Spaß zu spielen, wenn ich mich langweile und wenn ich nicht in der Stadt bin. Ich denke, es sollte einen Pa geben. Meine ganze Familie spielt dieses Spiel auf dem Handy. Oh, und ich hätte fast das iPhone vergessen. Ich habe das iPhone Es ist gerade im Shop, aber hey, ihr habt ein wirklich gutes Spiel und ich hoffe, ihr habt ein wirklich gutes Leben und ich hoffe, euer Spiel hat so viele Upgrades, dass ihr das beste Spiel aller Zeiten haben werdet, so wie dieses Spiel gut, dass ich mir kein besseres spiel als tv bro lite vorstellen kann
Die Level wiederholen sich immer und immer wieder. Hat man die ersten 10 gespielt kennt man alle.
30 Sekunden Werbung nach jedem Level nehmen diesem Spiel wirklich den Spaß. Außerdem wurde mir am Ende eines Levels zusätzliches Geld angeboten, um eine Anzeige anzusehen. Als ich auf Nein klickte, musste ich mir sowieso einen ansehen. Sie haben die Möglichkeit, Anzeigen nach jedem Level oder weniger häufig anzusehen. Das eigentliche Spiel hat Spaß gemacht, aber ich kam nicht weiter als bis zum ersten Boss, weil ich mit Werbung zugespammt wurde.